Donnerstag, 12. Mai 2016

Vortrag - "Gehört der Islam zu Deutschland?" (Rückblende)

Am 2. Mär 2016 fand um 18:30 Uhr im Schleswiger Rathaus eine Frauenveranstaltung zum Thema "Gehört der Islam zu Deutschland?" statt. Es nahmen ca. 40 Damen an der Veranstaltung teil. Die Veranstaltung machte mir eins deutlich, du kannst über jedes Thema sprechen, aber am meisten Interesse weckt das Thema "Die Stellung der Frau im Islam". Die Hauptthemen der anschließenden Diskussion waren: Mögliche Überfremdung durch die Flüchtlinge, die Geschichte des Islams in Deutschland und die Kölner Vorfälle. Hiermit möchte mich nochmals ganz herzlich bei unserer Kooperationspartnerin, der Gleichstellungsbeauftragten Schleswig, Frau Petersen-Nißen bedanken, die uns in jeglicher Weise unterstützt. Vielen Dank!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen